gedanken eines ms-lers

Nach unten

gedanken eines ms-lers

Beitrag  TrackBall am Mo Apr 27 2009, 14:56

gedanken eines ms-lers
ruhelos

aufgebrachte gedankenwelt,
losgelassen.
wildes chaos erstreckt sich,
nicht zu bändigen.
versuch fehlgeschlagen,
kräfte schwinden.
innere bodenlosigkeit,
lässt stürzen.
kein aufprall,
kein ende.
es wütet,
kommt nicht zur ruhe.
niemals,
gäbe alles dafür.
doch wenn es das bereits hat,
wird es nie verschwinden...

rip

kopiert aus dem Amsel Forum
avatar
TrackBall

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gedanken eines ms-lers

Beitrag  frecheHexe am Mo Apr 27 2009, 15:37

Es gibt Situationen, in denen alles über unsere Kräfte geht. Das Leben schont uns nicht und vielleicht fragen wir uns, warum es den anderen so gut geht. Doch erst in den Tiefen unseres Leben können wir erkennen, was uns wirklich trägt, und ob das Seil, dem wir immer zu vertrauen glaubten, wirklich hält, was wir uns von ihm versprochen haben.
Vielleicht hat man es Ihnen auch gesagt: "Du musst jetzt stark sein!" Aber stark können wir nur sein, wenn wir auch schwach sein dürfen. Wenn uns die Gefühle überwältigen und wir sie nicht mehr stoppen können, dann dürfen wir wissen: Wir müssen nichts perfekt überspielen oder jetzt bloß keinen Fehler machen. Wir dürfen ehrlich sein und weinen, weil es Grund zum Weinen gibt.
Und irgendwann kommt die Zeit, wo wir uns sagen: "Gut, dass ich damals geweint habe!"

(miriam-stiftung)
Diese Worte gefielen mir hierzu.

Ich weiß, es ist nicht leicht das "Päckchen MS" zu tragen.
An solcher Stelle frag ich mich immer: "Warum?"
Ich weiß es nicht... ich kann nur zuhören, verstehen und Trost spenden. Leider!
avatar
frecheHexe

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 09.04.09
Ort : mein geliebtes Minga

Benutzerprofil anzeigen http://www.ermicona.de

Nach oben Nach unten

Re: gedanken eines ms-lers

Beitrag  mieze am Mo Apr 27 2009, 17:59

kann mich nur hexerls worte anschliesen

jedoch fehlen mir im moment die richtige worte dazu

mieze

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gedanken eines ms-lers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten